Tagespension und Hundehotel

 

Du suchst eine artgerechte und liebevolle Unterbringung deines Vierbeiners für den Urlaub? Oder benötigst du eine Hundepension, die Deine Fellnase tagsüber betreut?

 

Wir kümmern uns um Deinen Liebling, wenn Du selbst mal keine Zeit hast, in den Urlaub möchtest oder ein längerer Krankenhausaufenthalt bevorsteht. Unsere vierbeinigen Gäste fühlen sich bei uns rundum wohl - wie bei Dir daheim! Die Bedürfnisse des Tieres und Deine Betreuungswünsche stehen bei uns im Vordergrund.

 

 

Dein Hund wird sich bei uns pudelwohl fühlen! Gerne kann Dein Lieblingsgast sein für einen Tag, ein paar Stunden, oder aber auch über Wochen bei uns bleiben. Bei uns wird mit Familienanschluß gespielt, getobt, gerannt, gestreichelt und noch viel mehr. Ein eigener Wald (6000qm) steht auch zur Verfügung, damit sich Dein Vierbeiner so richtig austoben kann. Angeboten werden auch 2 mal die Woche Hundetraining und Hundetherapie. Alle Ferienhäuser sind für sie Hunde komplett ausgebaut und natürlich BEHEIZT!

 

Um Dich bzw. Deinen Liebling individuell betreuen zu können, vereinbar bitte zuvor einen Termin. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 

 


Ferienhäuser für die Fellnasen ( Beheizt und Kameraüberwacht )

Große Gehege zu Spielen und Laufen

Einzelhaltungen möglich 

Wir nehmen alle Hunderassen auf 

Listenhunde sind Willkommen 

14.000qm Aussenfläche 

Großer eigener Wald 

 

Wochenende und Feiertage bleibt die Pension geschlossen


KERNBRINGZEITEN  15UHR - 17:00 UHR Pension
KERNABHOLZEITEN 10UHR - 12:00 UHR Pension

Pensionshunde bitte keine Ankunft und Abholung am Wochenende und Feiertags

 

Bitte Beachten : Wir übernehmen Keine Haftung für Verletzungen , Klettern und auch bei Ausbruch aus der Anlage ..

Die Pension ist nach Vorschriften des Veterinäramtes kontrolliert und genehmigt .

Nach Abgabe des Hundes in unsere Pension gelten die Preise  pro Kalendertag laut Preisliste !

 

Hier geht´s zur Buchungsanfrage für das Hundehotel


Ein paar Eindrücke aus unserem Hundeparadies: