Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Jutta R. (Donnerstag, 12 Oktober 2023 11:12)

    In einer absoluten Betreuungs-Notsituation halfen uns Thomas und sein Team ohne zu zögern, sehr professionell und menschlich. Wir waren erleichtert und dankbar, dass hier schnelle und unkomplizierte Hilfe möglich war, was nicht selbstverständlich ist. Thomas und sein Team sind haben unsere Beagle-Hündin liebevoll aufgenommen und sich wunderbar um sie gekümmert. Sie hat sich dort sehr wohl gefühlt. Wir sind froh, dass wir SOS Oberberg gefunden haben! Danke!

  • #3

    Chris B. (Montag, 11 September 2023 15:16)

    Windhunde sind anders als andere Hunde, sensibel, selbständig, speziell.... Thomas und sein tolles Team haben auch dies im Griff! Meine 3 Windis sind in ihren Händen so gut aufgehoben, dass ich mir keine Sorgen machen muss! Ihr seid unser Lieblingsteam❤️ Danke für eure exzellente Betreeung, wir bleiben euch auch weiterhin erhalten. Papa, Freitag und Legendario

  • #2

    Uli & Bärbel mit Laurits und Nico (Montag, 11 September 2023 14:16)

    Wenn wir unsere Jungs mal nicht mitnehmen können, dann bekommen sie hier alles, was sie brauchen. Natur, Freilauf, Spaß, Familienanschluss und….sehr viel Liebe !!
    Immer wieder ein großes DANKE an Thomas und seine kleine Crew

  • #1

    Barbara und Günter Wilke (Freitag, 04 August 2023 13:21)

    Wir schreiben hier im Namen unseres Labi/Boxer Mischlings Rocky:

    Wuff, Danke das ich meinen Sommerurlaub bei euch verbringen darf, ich habe immer sehr viel Spaß mit euch und mit meinen Fellfreunden. Ich fühle mich sicher und sehr gut aufgehoben. Eine besseres „Zuhause auf Zeit“ kann ich mir nicht vorstellen. Bis bald, dein Kumpel Rocky