Unser Gnadenhof

Viele Hunde sind alt, unheilbar krank, behindert oder schon seit vielen Jahren im Tierheim. Sie haben fast keine Chance auf Vermittlung. Schaut man in die Augen dieser Tiere, kann man ihre Verzweiflung sehen und hört sie förmlich rufen „Nehmt mich bitte mit!“ 

 

Wir geben diesen Hunden auf unserem Gnadenhof ein liebevolles Zuhause. Bei uns können sie ihren wohlverdienten Lebensabend in Geborgenheit und wie in einer richtigen Familie genießen und endlich Hund sein!

 

Die Versorgung unserer Hunde im Gnadenhof endet nicht damit, den Tieren ein sicheres Heim zu geben. Es sind erhebliche Kosten zu stemmen, denn Futter und medizinische Versorgung sind teuer.

 

Möchtest Du uns dabei helfen, diese finanzielle Belastung zu stemmen? Dann werde Pate oder unterstütze uns mit einer Spende!