Du möchtest spenden?

Euch liegt der Tierschutz und das Wohlergehen der Fellnasen auch so sehr am Herzen wie uns? Sucht Ihr nach einer Möglichkeit, uns bei der Arbeit für die armen Hundeseelen zu unterstützen? Dann helft uns bitte! Wir freuen uns sehr auf Eure Unterstützung, denn ohne Euch wäre unsere Arbeit unmöglich. 

Wir sind Menschen, die sich mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln für ein besseres und neues Leben der vergessenen Hundeseelen einsetzen. Viel finanzieren wir selbst. Aber dennoch benötigen wir jede mögliche Unterstützung. Daher bitten wir im Namen der Fellnasen um eure Hilfe.

 

Ob nun in Form von Futter-, Sach-, oder Geldspenden. Jede noch so kleine Unterstützung hilft uns sehr und kommt ausschließlich den Hunden zu Gute.

 

Alle Informationen über die Verwendung der von euch geleisteten Hilfe werden natürlich immer transparent und nachvollziehbar auf unserer Homepage dokumentiert. 

 

Spendenkonto:

Hunde SOS Oberberg Thomas Kirschnick

Volksbank Oberberg

IBAN : DE47 3846 2135 0712 2770 17

 

 

Möchtest Du lieber über Paypal spenden?

Auch hierfür findest Du den Link unten auf der Seite - gehe dazu auf den gelben "Spenden-Button"